Sonntag, 11. Juli 2010

Knallige AMU´s

Hab vor einiger Zeit ein AMU mit verschiedenen Farben gemacht, welches ich euch nicht vorenthalten wollten. Das waren so meine Anfänge von der Schminkerei, also auch noch etwas wenig verblendet, aber ich fand die Farben an sich echt schön, mal was anderes. Würde mich über Kommentare freuen, was sagt ihr dazu? Benutzt habe ich übrigens die 120er und 88er Schimmerpalette damalso noch von Koko aus dem Shop, aber die gibt es auch bei Zoeva oder eBay, meine Artdeco Base essence Kajal und Multi Action Mascara von essense (pinke).



Das untere Bild ist etwas verschwommen, hab es mit den Handy aufgenommen, bitte verzeiht.

1 Kommentar:

  1. Ich finds schön, nur nicht unbedingt alltagstauglich :)

    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen