Sonntag, 11. Juli 2010

Neuer MNY Look "I´m a sweetheart"

Hallo liebe Bloggerwelt,

ich war nach der Arbeit nochmal kurz in der Stadt, da hab ich denn noch unberührten MNY Stand gesehen mit der neuen LE "I´m a sweetheart". Alle Farbe sind eher pastellig und sehr schimmrig und glitzrig gehalten. Bei den Lidschatten gab es einen himmelblauen, braunen und einen beigen, alle mit Schimmer. Nagellacke gab es 2. Einen himmelblauen und einen rosanen, auch mit Schimmer. Die Glosse sind in der Tube, hier gab es eine rosanen und beigen, beide mit Glitzer, die sind aber denk ich auch im Standartsortiment (haben kein A hinter der Nummer) und natürlich 2 Liquidblushes, die HIghlights der LE. Einen coralfarbenen und einen pinken, aber nun zu den Produkten:

Nagellack: Es gab nur 2 Nagellackfarben, einmal die 107A (rosa) und einmal die109A (blau). Beide Farben sind sehr schön und ungewöhnlich, denn der blaue schimmert, je nach Licht, auch leicht lila und der rosane hat kleine goldene Partikel drin, super schöne Farben, auch für den Sommer geeignet. Sie decken auch nach der ersten Schicht. Inhalt: 7 ml.
Lidschatten: Hier hab ich mir nur den blauen geholt, denn ich trage allgemein sehr viel nude und habe von daher die braunen Töne schon in anderen Paletten. Auch dieser Lidschatten schimmert leicht und ich muss sagen, man muss etwas Geduld haben, denn man muss ihn schichten, er wird auf den Augen sehr schier. Aber einfach auf dem Auge sieht er echt schick aus. Mit einem sanften rosé lässt sich sicher ein schönes AMU schminken. Inhalt: keine Angaben auf dem Produkt

Glosse: Wie schon gesagt kommen die Glosse in Tuben daher und sind eher für einen dezenten Look geeignet. der braune (103) hat neben kleinen Glitzerpartikeln auch leichten beigen Schimmer, der einen schönen Glow auf die Lippen zaubert. Der rosane (102) hat nur Glitzerpartikel und ist fast unsichtbar auf den Lippen von der Farbe her, er eignet sich sicher gut zum unterstreichen eines bereits rosanen Lippenstiftes. Inhalt: 9 ml

Liquidblushes: Das ist für mich eindeutig das Highlight der LE. Es gibt 2 Farben einen in Koralle und einen in einem schönen Pink. Die Applikatoren sind wie bei den Tubenglossen. Ich hatte noch nie Liquidblushes und musste mich erst probieren, also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man nur sehr wenig braucht und sich die Textur auch gut verblenden lässt. Allerdings sollte man mit dem verwischen nicht zu lange warten, denn sonst hat man unschöne Rückstände. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Inhalt: 14 ml.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen