Donnerstag, 28. Oktober 2010

Neue p2 CITY TEC Mascara mit Vibrationsbürste

Ich durfte die Ende Oktober auf den Markt kommende neue Mascara von p2 „City Tec“  mit Vibrationsbürste vorab schon einmal testen und möchte nun meine Erfahrungen teilen. Fangen wir mit der Verpackung an, sie ist silber mit schwarzer Schrift, welches sehr edel aussieht. Oben am Drehverschluss sind die beiden kleinen Knopfbatterien angebracht, damit sich die Bürste dreht angebracht. Insgesamt ist das Produkt etwas größer als eine normale Mascara. Das Produkt wird in den Läden zwischen 6 und 7 Euro kosten, ist war etwas teurer als die üblichen Tuschen von p2, allerdings ist diese ja auch mit Batteriebetrieb. Und im Vergleich mit anderen Marken noch recht günstig. Das Bürstchen an sich lässt sich schön aus der Verpackung ziehen, ist ziemlich dünn und biegsam, Hat aber kleine Härchen als Borsten, keinen Gummi. Oben am Griff ist dann der Knopf, womit man die Vibration einschalten kann. Positiv hierbei ist, dass sich die Bürste nach beiden Seiten dreht, also wenn man sie einschaltet dreht sie sich nach rechts, schaltet man sie aus und dann wieder ein, dreht sie sich nach links, je nachdem wie man es braucht und mag. Kommen wir nun zum Auftrag. Hier muss ich sagen, habe ich etwas meine Probleme, ich habe bisher nie Mascara mit Vibrationsbürstchen genommen und brauchte daher auch etwas Übung darin. Auch jetzt lass ich es manchmal lieber aus und tusche meine Wimpern so ohne Vibration. Von der Produktabgabe bin ich aber zufrieden, ich hatte genau die richtige Menge an Mascara auf den Wimpern, ohne Kleben oder Klümpchenbildung UND sie trocknet schnell. Das Endergebnis ist sagen wir ganz ok, für meine Verhältnisse. Es ist ein Produkt, was einen sehr natürlichen Look zaubert, die natürlichen Wimpern werden betont und etwas unterstrichen, werden etwas verlängert, aber nicht viel. Wischfest ist meine Mascara jetzt nicht, allerdings finde ich das nichts negatives, da ich es beim Abschminken  mit Augemakeupentferner recht einfach hatte. Die Augenverträglichkeit war bei mir gut, allerdings habe ich da wenige Probleme etwas nicht zu vertragen. Zusammenfassend kann ich sagen, die Mascara ist ein schönes Produkt für Leute, die einen natürlichen Look mit schön getrennten und definierten Wimpern erzielen möchten. Wer von Natur aus dichte, lange Wimpern hat, kann sich die Mascara mal anschauen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen