Sonntag, 11. Juli 2010

Sleek Palette divine "Original" 594

Hey meine Liebe,

ja ich weiß ich weiß, ich war sehr lange nicht da, es tut mir Leid, aber ich war ziemlich viel arbeiten. Aber egal, jetzt habt ihr mich ja wieder. Heute soll es um eine der vielerseits gehypte Sleek Paletten gehen, die divine Originalpalette. Erhältlich unter anderem bei amberbeauty.de, oder kosmetik-kosmo.de. Kosmetik Kosmo hat neben der rießigen Auswahl von Sleek Produkten auch noch Barry M und andere echt tolle Sachen, z. B. was Nailart angeht. Also vorbeischauen lohnt sich. Aber auch bei Amber Beauty. Andere deutsche Shops kenne ich leider nicht. Wer noch etwas weiß, kann es ja posten.


Die Palette ist außen matt schwarz, mit einem glänzenden Schriftzug. Geliefert wird das Produkt mit Spiegel und Aplikator. Die Palette umfasst 12 Lidschatte auf Mineralbasis, je 1,1 g. Die Original hat eher gedecktere und nude Farben, alle haben einen Schimmer, bis auf das schwarz. Was sehr positiv ist, ist die Farbabgabe, man muss nur wenig nehmen, und hat schon viel Produkt auf dem Auge. Die Farben sind auch sehr gut aufeinander angestimmt. Für mich ist diese Palette ein echtes Must-Have, denn man hat eigentlich alle Standartfarben von einem schwarz und lila über verschiedene Blau- und Grüntöne bis hin zu hellem beige über rosa zu braun. Und der Schimmer, einfach wahnsinn, nicht zu sehr, aber auch nicht zu wenig. Eine Farbe (untere Reihe, 2. Farbe schimmert je nach Lichteinfall rosa oder beige) Gerade wenn man auf Reisen ist, ist dieses Produkt perfekt.

Ich kann die Palette nur weiterempfehlen, denn die Farben halte sehr gut auf dem Auge, sind sehr gut kombinierbar und lassen sich prima verblenden. Man kann mit ihnen ein Alltag-AMU, aber auch einen dramatischen Abend- und Discolook schminken. Was will man mehr.


P.S.: Die Paletten gibt es in verschiedenen Ausführungen, wer also mehr auf bunt steht, einfach mal in die Onlineshops schauen, es gibt auch andere Farbkombinationen.

Was haltet ihr von Sleek Produkten? Habt ihr auch eine der Paletten oder andere Produkte, schreibt mir doch einfach einen Komentar, freu mich.

Eure Dina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen