Dienstag, 4. Mai 2010

Neue Marke bei dm und Budni "MNY"

So meine Lieben,

lange mussten wir warten, doch nun ist sie endlich da (in den meisten Märkten zumindest) - MNY. Bei uns kam die Marke am 26.04.2010 in die dm´s und ich war positiv überrascht. War anfangs skeptisch, denn ich bin nicht so der bunte Typ, mag eher braune und dunkle Töne. Aber ich wurde eines besseren belehrt, denn auch in diesem Bereich hat MNY sehr schöne Produkte. Im Allgemeinen besteht das Sortiment aus Lipglossen in Fläschchen und Tuben, Lipbalms, Blushes, Lidschatten, Nagellack und Eyeliner. Es gibt verschiedene Farbgruppen (Braun und Schwarz, Purpur und Lila, Rot und Koralle, Rosa, Gründ und Blau) und innerhalb dieser Gruppen gibt es dann die jeweilgen Artikel. Was mich sehr fasziniert hat, sind die außergewöhnlichen Farben bei den Tubenglossen, so gibt es zum Beispiel einen blauen oder grünen Gloss. Sehr interessant. Noch haben die Produkte auch keine Namen, sondern nur Nummern, aber ich hab auf der Facebook Seite entdeckt, dass an Namen gearbeitet wird. 

Zur Zeit gibt es auch eine Limited Edition, die "I´m a pop Queen!" heißt, und auch sehr bunt und im 60er Jahre Look gehalten ist.

Um einiges zu testen, sind natürlich auch verschiedene Sachen in mein Korbchen gewandert:
(das waren mehrere Einkäufe, immer wenn ich etwas gut fand, dann habe ich mir eine weitere Farbe gekauft)


Also die Farbabgabe ist bei vielen Blushes und Lidschatten unterschiedlich, da rate ich euch einfach mal die Tester zu benutzen, denn die sind echt unterschiedlich. Ich habe mich ja in die Tubenglosse verliebt. Sie sind etwas geleeartiger als die in der Flasche. Ja also schaut euch das Sortiment einfach mal an.

Hier ein Swatch des Lipglosses 686:



2 Kommentare:

  1. Den 585 Tubegloss habe ich auch. Der ist richtig toll <3 Kannst du mal ein Foto posten, auf dem du den 686-er trägst? :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar mach ich folgt diese Woche. :-)

    AntwortenLöschen