Sonntag, 2. Mai 2010

essence LE "Into the wild"

Hallo meine Lieben,

wuaah mein erster Blogeintrag :-). Aber darum soll es heute nicht gehen, ich war diese Woche bei Müller und dm und habe die LE von essence "Into the wild" gesichtet. Einige Sachen sind natürlich ins Körbchen gewandert. Die LE umfasst, wie der Name schon sagt, eher erdige und nude Töne. Das Design gefällt mir richtig gut, auf jeder Verpackung ist ein Zebrastreifen und eine Feder.

Inhalt der LE (gekaufte Sachen sind fett):

Lipglosse: 01 heart chakra (rosa Ton)                   
    02 beat the heat (goldener Ton)
  03 40 degree (brauner Ton)

Die Glosse sind sehr cremig und geben im Gegensatz zu den meisten LE Glossen von essence endlich mal wieder etwas Farbe ab. Auch sind alle Farben mit einen Schimmer versehen, bzw. glitzern. (1,75 €)

Bronzer: 01 a tribe called wild

Den Bronzer hab ich mir gekauft, da ich dachte, er ist ein schöner Blush für die Wangen, aber ob allein oder alle 3 Farben gemischt, irgendwie passt er nicht zu meiner Haut und gibt auch nur mäßig Farbe ab. (2,95€)

Jumbo Stifte: 01 beat the heat (gold)
          02 zulu (braun)

Die sind das Highlight der LE. Butterweich und für viele Sachen einsetzbar, auch zusammen auf dem Auge sehen sie echt super aus. (1,45 €)

Lidschatten: 01 mumbamumba (braun und rosa)
     02 boogaloo (braun und gelb)
     03 tuku tuku (gelb und beige)

Bei den Lidschattenduos ist es meist so, dass eine Farbe leicht schimmert, und die andere Farbe matt ist. Was ich jetzt schon sagen kann, die Farbabgabe ist eher mäßig. (2,45 €)

Nagellacke: 01 desert fox (braun)
                        02 zulu (mattes braun)
                       03 heart chakra (rosa)
                       04 bongo drums (beige)

Farben der Lacke sind einfach nur super. Der Zulu ist wirklich matt, aber man braucht bei allen 3 Nagellacken, die ich gekauft habe mindestens 2 Schichten, bei dem rosanen sogar 3. (1,75 €)

FAZIT:

Wer auf braune Töne steht, die schimmern und glitzern, sollte sich die LE auf alle Fälle mal anschaun. Ein Must- Have für mich sind die Jubostifte und die Glosse. Bei den Lidschatten muss jeder selber entscheiden.
Aber seit langen mal wieder eine LE von essence, die sehenswert ist.





















1. Lipgloss "40 degree"
2. Lipgloss "beat the heat"
3. Jumbostift "zulu"
4. Jumbostift "beat the heat"
5. Lidschatte braun
6. Lidschatten rosa
7. Bronzer
8. Bronzer (das helle rosa war nicht zusehen, das ist die 3. Farbe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen