Sonntag, 23. Mai 2010

MAC "To the beach" Seepferdchen

Hallo liebe Bloggerwelt,


auch ich wurde von den Mädels angefixt und musste den Hightlighter von MAC, das Seepferdchen haben. Viele sind ja geteilter Meinung, was das Produkt angeht, aber ich muss sagen, ich finde ihn super. Das Gold ist zwar nur aufgesprüht aber die Farbe des Blushes ist der Hammer. Ein richtig sattes coralle  und tolles rosa, mit dem man super schöne Apfelbäckchen zaubern kann. Ich hatte ihn auf der Arbeit im Büro drauf, und er ist super für den Alltag geeignet und der Glitzer ist auch nicht zu dolle. Einen ausgibigen Bericht kann ich natürlich jetzt noch nicht geben, aber auf den ersten Blick ist er ein echtes Nachkaufprodukt (wenn er denn nicht limitiert wäre). Der einzige Nachteil daran ist der Preis. 31,00 € für einen Blush, wo das Glitzer dann nur aufgespritzt ist, ist dann doch sehr teuer. Und wenn man noch mehr aus der LE haben will, gestaltet sich das angesichts des Preises doch recht schwierig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen